Skip to main content

Moneual MR6500 Staub-Saugroboter

Stark, stärker – der Staub-Saugroboter Moneual MR6500

Der preisgünstige Staubsaugroboter, der auch eine hoch effiziente Kehrmaschine ist, entsorgt Staub, Tierhaare & Co mit beeindruckender Konsequenz.

Ganz einfach deshalb, weil er als Saugroboter der absolut neuesten Generation über einen BLDC-Saugmotor verfügt. Das bedeutet 20 bis 30% mehr Saugleistung als Elektromotoren gleicher Klasse. Vom Allerneuesten ist auch der Lithium-Eisen-Phosphat-Akku. Er lebt 3x länger als Nickel-Hybrid- und Lithium-Ionen-Akkumulatoren.

Optisch und funktional begeistert der Moneual MR6500 Staubsaugroboter mit seiner Slim-Bauweise. Sie garantiert, dass auch Flächen unter Betten und Sofas usw. von seiner Saugkraft nicht verschont bleiben.

Doch was wäre Stärke und Schönheit ohne Intelligenz?

Der schlaue Staubsaugroboter Moneual MR6500 verfügt über eingebaute Hindernis-Sensoren für schonende und systematische Reinigung ohne Absturzgefahr.

Kurz gesagt

Der neue Staubsaugroboter Moneual MR6500 ist ein unvergleichliches Kraft- und Intelligenzpaket zu einem vergleichsweise sehr günstigen Preis.

Staubsaugroboter Moneual MR6500 im Video



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.